Fussball-News

FC Bayern – Holger Badstuber über Alaba-Transfer: „Real Madrid ist eins höher“

Ex-FCB-Verteidiger Holger Badstuber hat erklärt, dass er einen Wechsel von Bayern Münchens David Alaba zum spanischen Edelklub Real Madrid nachvollziehen könnte.

„Ich sag mal so: Bayern München ist top-top-top. Und wenn du vielleicht noch vom Prestige, von der Außenbetrachtung, eins höher gehen willst, dann ist es vielleicht Real Madrid“, betonte Badstuber, der von 2009 bis 2017 selbst für die Münchener aktiv war, im Bild-Podcast „Bayern Insider“.

David Alaba: Real Madrid und Barcelona sind interessiert

Sollte Alaba so denken, sei dies „gut“ und er hoffe für ihn, „dass es klappt, denn es ist eine tolle Mannschaft, ein toller Verein und sie haben ein Wahnsinns-Stadion.“

Medienberichten zufolge soll Real Madrid das Wunschziel von Alaba sein, allerdings ist auch der FC Barcelona wohl noch im Rennen um den Verteidiger.

Alle Fussball-News

DIE TIVELA APP